Hol Dir kreative Ideen und Inspiration für Dein E-Mail-Marketing: In unserem Blog liefern wir Dir Praxistipps und Best Practices für erfolgreiche Newsletter.
2024 war ein Jahr, in dem wir gemeinsam viel erreicht haben. Unser 25-jähriges Jubiläum war ein Anlass, zurückzublicken – aber vor allem auch nach vorn: Wir haben unsere Plattform weiterentwickelt, um…
Das E-Mail-Marketing steht vor spannenden Veränderungen: Technologien entwickeln sich weiter, Empfänger·innen erwarten zunehmend personalisierte Erlebnisse und neue rechtliche Vorgaben schaffen klare…
Ship-it Days: Ideen entwickeln und Neues ausprobieren
Unsere Ship-it Days sind mehr als nur eine Abwechslung vom Arbeitsalltag – sie sind unsere Bühne für kreative Ideen, Teamgeist und Innovation. Seit 2015 schaffen wir uns einen Raum, um das, was uns…
Effizientes E-Mail-Marketing für Energieversorger und Stadtwerke (inkl. Webinar)
Die Energiewende, steigende Kundenerwartungen und zunehmender Wettbewerb – diesen Herausforderungen müssen sich Energieversorger und Stadtwerke stellen. Da stellt sich die Frage, wie sie diesen…
Teambuilding, Party und Zukunftsausblicke: Ein unvergessliches Jubiläumsfest
Zwei Tage voller Marmeladenglasmomente: Unser 25-jähriges Jubiläumsfest war ein grandioser Erfolg und hat bleibende Eindrücke hinterlassen. In diesem Beitrag gibt es den Rückblick auf unser…
Experten Talk: Wie sieht Deine Domain-Reputation aus und wo musst Du handeln?
In unserem neusten Inxmail Experten Talk haben wir uns mit den aktuellen Marktanforderungen an die Zustellbarkeit von E-Mails und der Bedeutung des Domain Reputation Monitorings für Marken…
Diversity Day 2024: Mehr mit- als übereinander reden
„Meet & Feed hieß es vergangenen Dienstag wieder anlässlich des Deutschen Diversity Days bei Inxmail. Zum Aktionstag für Vielfalt in der Arbeitswelt gab es für interessierte Inxmailer♥innen einen…
Wie gut ist Dein Ruf? Darum ist Reputation Monitoring so wichtig
Im E-Mail-Marketing ist es wie im echten Leben: Ein positiver Ruf trägt dazu bei, das Markenimage und die Kundenbeziehungen langfristig zu stärken. Dein Ziel muss es sein, eine gute Reputation…
Ein besonderer Anlass, eine liebgewonnene Gewohnheit: Auch dieses Jahr feierten wir wieder den Inxmail Partnertag – diesmal in Köln und ganz im Zeichen des 25-jährigen Inxmail Jubiläums. Rund 40…